Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Buch Ask Iwata erscheint 2021 im Westen

Weise Worte.

Das Buch Ask Iwata: Words of Wisdom from Nintendo's Legendary CEO kommt 2021 in den Westen.

Dabei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Gespräche und Interviews des verstorbenen Nintendo-Präsidenten Satoru Iwata.

Die könnt ihr auch weiterhin auf der Nintendo-Seite lesen, das hier ist eine Option für die Leute, die sie gerne als Buch im Regal hätten. Zudem umfasst das Buch noch Interviews mit Shigeru Miyamoto und Earthbound-Schöpfer Shigesato Itoi, die über ihre Arbeit mit Iwata sprechen.

Im Frühjahr 2021 ist mit der Veröffentlichung zu rechnen, es ist ein Hardcover-Buch mit 176 Seiten und erscheint in englischer Sprache.

Auch auf Amazon.de gibt's bereits eine Produktseite dazu, bestellbar ist es aber noch nicht.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare