Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deathloop blockiert die DualSense-Trigger auf der PS5, wenn eure Waffe klemmt

Sofortiges Feedback.

  • Eine klemmende Waffe blockiert die DualSense-Trigger
  • Waffen fühlen sich unterschiedlich an
  • Das Spiel erscheint im zweiten Quartal 2021

Arkane Lyon bietet mit Deathloop auf der PS5 ein kleines, aber nettes Feature an, das die neuen Möglichkeiten des DualSense-Controllers nutzt.

Zum einen sollen sich die Waffen durch die adaptiven Trigger und das haptische Feedback unterschiedlich anfühlen.

Und jetzt kommt das Interessante: "Ich mag vor allem das Blockieren der Abzüge, wenn die Waffe klemmt, um dem Spieler sofort ein Feedback zu geben, noch bevor die Animation abgespielt wird", schreibt Game Director Dinga Bakaba.

Sprich: ihr erhaltet durch blockierende Trigger eine sofortige spürbare Rückmeldung, wenn die Waffe klemmt. Was haltet ihr davon?

Zuletzt hatte Bethesda Deathloop auf 2021 verschoben und es ist neben Ghostwire: Tokyo einer der Titel, der zeitexklusiv auf der PS5 erscheint.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Deathloop

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare