Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Super Nintendo World in Orlando wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Die Eröffnung war zuletzt für 2023 geplant.

Bevor die Super Nintendo World in den Universal Studios in Orlando an den Start geht, dauert es noch länger als ursprünglich vorgesehen.

Das Projekt wurde jetzt bis auf Weiteres auf Eis gelegt, die Eröffnung war zuletzt für 2023 geplant.

Ausschlaggebend ist die andauernde Corona-Pandemie, wie Universals Mutterkonzern Comcast mitteilt, was natürlich zu Umsatzeinbußen führt.

Die Super Nintendo World sollte teil des Epic Universe in Florida werden, dessen Bau nun ebenfalls ruht. Wann es weitergeht, ist derzeit nicht abzusehen.

Aufgrund der Pandemie war auch die Eröffnung der Super Nintendo World in Japan verschoben worden, von der es im Juli ein neues Video mit Bildern aus der Luft zu sehen gab.

Bis es in den USA los geht, dauert es noch lange.

Read this next