Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dungeon Siege: Film im Sommer 2007

Dr. Boll lässt sich Zeit

Dr. Uwe Bolls Film zum Action-Rollenspiel Dungeon Siege wird erst im Sommer 2007 in die Kinos kommen. Das soll der umstrittene Produzent und Regisseur von Streifen wie BloodRayne und Alone in the Dark gegenüber 1Up bestätigt haben.

Aber es kommt noch schlimmer - oder besser? Jedenfalls wird In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale, so der vollständige Titel, nun doch nur ein Film werden. Ursprünglich wollte Boll aufgrund der Länge gleich zwei Filme daraus machen.

Da fällt mir ein: Jason Statham, einer der Hauptdarsteller des Dungeon-Siege-Streifens soll auch in der Verfilmung von Far Cry mitspielen. Das ist nach Postal Bolls nächstes Werk. Wir sind gespannt!

Read this next