Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3 nur noch 8.000 Dollar

Ebay macht's möglich

Wie sehr wünscht Ihr Euch eine Playstation 3? Was wäre Euch die Importkonsole zum US-Launch wert? 1.000 Euro vielleicht? Wie wäre es mit 8.000 US-Dollar? Soviel verlangte der geschäftstüchtige Joshua Brandner in seiner Ebay-Auktion. Wie man sehen kann, ist die Auktion vorbei und keiner hat mitgeboten. Aber Joshua war wohl nicht der einzige Vorbesteller mit Abzockgedanken. Wer will, kann in dieser Auktion ein wahres Schnäppchen machen. Conrad Jonse will nämlich nur schlappe 2.000 Kröten. Das sind übrigens keine Einzelfälle. Auf Ebay.com gibt es momentan rund ein Dutzend hirnrissiger PS3-Auktionen. Vorbeisurfen, angucken und totlachen!

Tags:

Kommentare