Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys: Diese Entschädigung bekommt ihr für die Serverprobleme zum Launch

Ein Kostüm und Kudos.

  • Kostüm als Entschädigung für Serverprobleme
  • Ebenso erhaltet ihr 5.000 Kudos

Zum Launch hatte Fall Guys mit Serverproblemen zu kämpfen, was den vielen Spielern - unter anderem wurden zwei Millionen Exemplare auf Steam verkauft - geschuldet war.

"Während wir letzte Woche darum kämpften, die Server am Laufen zu halten, haben wir versprochen, einen Weg zu finden, um die Community dafür zu entschädigen, dass sie so großartig und geduldig ist", teilt das Entwicklerstudio Mediatonic auf Twitter mit.

Und jetzt steht auch fest, was die davon betroffenen Spieler bekommen: "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir euch dieses Legendary-Prickles-Kostüm und 5.000 Kudos schenken!"

Jeder Spieler, der das Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt vor heute um Mitternacht geöffnet hat, erhält diese Entschädigung automatisch.

Es handelt sich dabei um eine Variante des Kostüms, das von einem "Make A Fall Guy"-Gewinner designt wurde.

Indes bekommt Fall Guys auch ein Team-Fortress-Crossover, während was Spiel gestern ein erstes großes Update mit neuem Level erhielt.

Ihr könnt Fall Guys im PlayStation Store kaufen (19,99 Euro) oder mit PS Plus kostenlos herunterladen.

In diesem artikel

Fall Guys

PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare