Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys' Season 2 startet am 8. Oktober 2020, Trailer zeigt Knight Fever Level

Double Fame seit Montag.

  • Die zweite Season von Fall Guys beginnt am 8. Oktober 2020
  • Die Thematik von Season 2 befasst sich mit dem Mittelalter
  • Seit Montag bekommt ihr bis zum Start von Season 2 die doppelte Menge an Fame

Update vom 6. Oktober 2020: Zur zweiten Season, die an diesem Donnerstag, den 8. Oktober 2020, an den Start geht, gibt es weiteres Material.

Zum einen wurde ein Trailer veröffentlicht, der den neuen Level "Knight Fever" zeigt. Der eröffnet eine Episode und sieht nach einer Herausforderung aus. Was definitiv so beabsichtigt ist, denn nach Angaben von Mediatonic ist es eine Art Prüfung für Spieler und Spielerinnen, die zum Ende von Season 1 mit Leichtigkeit durch die Level kamen.

Cover image for YouTube videoFall Guys Season 2: Exclusive Knight Fever Level Reveal

Und nach der Einführung von Big Yeetus gegen Ende der ersten Season erwartet euch in der zweiten Season Thicc Bonuks:

Ebenso erhalten Fans des Spiels die Möglichkeit, ihr Kostüm und andere kosmetische Optionen künftig vom Zufall bestimmen zu lassen.


Ursprüngliche Meldung vom 2. Oktober 2020: Die zweite Season in Fall Guys startet in der kommenden Woche!

Am 8. Oktober 2020 geht es los und wenig überraschend endet im Vorfeld die erste Season.

Das Entwicklerstudio Mediatonic hat den Termin am Nachmittag bestätigt. Season 2 auf setzt eine mittelalterliche Thematik und bringt neue, "vom Mittelalter inspirierte" Level mit und Hindernisse mit sich, darunter große, schwingende Äxte oder Belagerungsrampen.

Was die Kostüme anbelangt, könnt ihr euch als Ritter, Wikinger, Drache, Hexe und Zauber verkleiden. Also all das, was zu diesem Thema passt.

"Das Ankündigen von Terminen fühlt sich immer so an, als würdest du Dinge verfluchen, aber es ist der Halloween-Monat, also lasst es uns tun!", schreibt das Studio auf Twitter.

Bis zum Start der zweiten Season bekommt ihr außerdem die doppelte Menge an Fame, das gilt Mediatonic zufolge ab Montag. Am Wochenende profitiert ihr also leider noch nicht davon.

Cover image for YouTube videoDie Gaming-Woche in 200 Sekunden: Resident Evil auf Netflix, Steve in Smash Bros und Cyberpunk!

Mitte September hatte das Studio ein Mid-Season-Update für Fall Guys veröffentlicht, mit dem unter anderem Big Yeetus und das Anti-Cheat-System von Epic ins Spiel integriert wurden.

Habt ihr euch schon immer dafür interessiert, wie das Innere eines Fall Guys aussieht, dann folgt dem Link. Aber seid gewarnt, das wird euch noch bis in eure Träume verfolgen!

Indes seht ihr hier 10 irrsinnige Momente, die zeigen, warum Fall Guys der Hit des Jahres ist.

In diesem artikel

Fall Guys

PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare