Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FM 07: Neuer Platz im Netz

Das ist ja doll!

Der Fussball Manager 07 bekommt ein neues Zuhause. Gut zwei Wochen vor dem Release des PC-Spiels hat Electronic Arts die zugehörige offizielle Website nämlich einem Redesign unterzogen. www.fm07.de ist jetzt voll und ganz auf den FM 07 ausgelegt, verrät Euch alles über neue und alte Features sowie die Verbesserungen gegenüber den Vorgängern. Screenshots gibt’s natürlich auch, so dass Ihr Euch auch gleich ein Bild von der Grafik des Spiels machen könnt.

Wetten darauf, ob Cover-Trainer Thomas Doll beim Release des FM 07 am 2. November noch im Amt ist, oder vom HSV bereits eine Abfindung in Millionenhöhe kassiert hat, werden derweil leider nicht angenommen. Aber das wäre ja auch ganz schön gemein. Oder?

Tags:

Kommentare

More News

Neueste Artikel