Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tunguska bekommt neues Ende

Per Patch mit neuen Features

Die Meinungen der Fans über Geheimakte Tunguska gingen auseinander. Die einen waren begeistert, sahen in dem Adventure ein modernes Indiana Jones, andere störten sich an einigen unlogischen Rätseln und dem fehlenden Charme. Ein Kritikpunkt wurde aber von beiden Gruppen genannt: Das Ende der Geschichte war eine echte Enttäuschung. Für die Entwickler Grund genug, dieses Manko mit einem Patch zu beheben.

Im Forum von Publisher Deep Silver hatten die Fans vor kurzem die Möglichkeit, über den Inhalt eines geplanten Updates abzustimmen: Sollte es einen Trailer für den schon im August angekündigten Nachfolger geben? Oder doch lieber ein alternatives Ende, das Ninas Wiedersehen mit ihrem Vater zeigt? Die absolute Mehrheit der 24 Teilnehmer der Umfrage entschied sich für das alternative Ende.

Der Patch, der das neue Ende mit sich bringt, wird voraussichtlich Ende Oktober oder im Laufe des Novembers erscheinen und wohl noch das ein oder andere Bonus-Features enthalten. Nähere Details zum Thema werden sicher folgen.

In diesem artikel

Geheimakte Tunguska

iOS, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare