Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero 2 für 360 erst 2007

2006 nur für PS2

Auf der X06 kündigte RedOctane vergangene Woche die Entwicklung von Guitar Hero 2 für die Xbox 360 an. Die Hoffnung der Fans, das Musikspiel könne wie die PlayStation-2-Version auch für die Xbox 360 noch in diesem Jahr erscheinen, wird aber enttäuscht: Wie ein Sprecher des Unternehmens gegenüber GameSpot bestätigte, ist der Release für das Jahr 2007 geplant. Einen genaueren Termin wollte man noch nicht nennen.

Guitar Hero 2 ist eines dieser Musikspiele, in denen es auf Rhythmusgefühl, schnelle Reaktionen und geschickte Finger ankommt. Besonders auffällig: Der ungewöhnliche Controller, der wie eine echte Gitarre geformt ist. Für die Xbox 360 wird es übrigens eine neue Ausgabe dieses Controllers geben, den so genannten X-Plorer.

Für die PlayStation 2 wird Guitar Hero 2 voraussichtlich im November auf den Markt kommen. Einen Test des Spiels lest Ihr dann natürlich bei uns.

In diesem artikel

Guitar Hero II

Xbox 360, PS2

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare