Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hello Neighbor auf PS4 - Schnüffelt für 7,49 statt 29,99 Euro im Haus eures Nachbarn herum!

Und auch das Prequel gibt's günstiger.

  • Ist ein Stealth-Horror-Spiel
  • Hide and Seek ist ein Prequel zu Hello Neighbor

Als Stealth-Horror-Spiel beschreiben die Entwickler Hello Neighbor.

Der Stealth-Aspekt erklärt sich dadurch, dass ihr hier ins Haus eures Nachbarn schleicht und dort nach den Geheimnissen im Keller sucht.

Was euch dort erwartet? Nun, dass müsst ihr selbst herausfinden und auf eurem Weg Fallen und dergleichen umgehen. Und dabei lernt die KI immer mehr von euch und eurer Vorgehensweise, damit es immer interessant bleibt.

Mit Hide and Seek gibt's zudem ein Prequel dazu, das die Ereignisse erklärt, die später zur Handlung in Hello Neighbor. Und beides davon sowie ein Bundle mit beiden Spielen gibt's derzeit günstiger im PlayStation Store.

Hello Neighbor für 7,49 statt 29,99 Euro im PlayStation Store.

Hello Neighbor: Hide and Seek für 8,74 statt 34,99 Euro im PlayStation Store.

Hello Neighbor Bundle für 14,99 statt 59,99 Euro im PlayStation Store.

Schnüffelt herum.

Read this next