Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heroes of Annihilated Empire 2 schon in Entwicklung

GSC arbeitet dran

Heroes of Annihilated Empire: Chapter 2 befindet sich in Entwicklung. Das hat Oleg Yavorsky von Entwickler GSC Game World in einem Interview verraten. Ja, das ist der gleiche Oleg, der auch seit Jahren regelmäßig behauptet, S.T.A.L.K.E.R. sei jetzt wirklich fast fertig. Aber in diesem Fall wollen wir ihm mal glauben.

Viel mehr wollte er über das Sequel dann ohnehin nicht sagen. Es wird aber offenbar die ein oder andere Änderung geben, weil eine Storywendung sowohl Fraktionen als auch Spielwelt auf den Kopf stellt. Wir sind gespannt.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare