Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heute um 17 Uhr habt ihr noch einmal die Chance, euch ein Analogue Nt Mini zu sichern

Nicht günstig, aber gefragt.

  • Das Analogue Nt Mini spielt NES-Spiele ab
  • Unter anderem mit HDMI-Output und 8bitdo-Controller
  • Der Preis liegt bei 499 Dollar

Analogues Nt Mini ist heute noch einmal in "begrenzter Zahl" verfügbar und es dürfte eure letzte Chance sein, euch eine der Konsolen zu sichern.

"Wir haben ein paar zusätzliche Exemplare für diejenigen produziert, die es beim ersten Mal verpasst haben", heißt es.

Zu den Features dieser Version des Nt Mini gehört ein "neuer und perfektionierter NES-Cartridge-Slot", ebenso wurde das Benutzerinterface verbessert und ein neuer NES-Controller von 8bitdo steckt in der Box.

Das alles hat aber auch seinen Preis, 499 Dollar kostet das Gerät. An Outputs unterstützt es HDMI, RGB, Component, S-Video und Composite, weiterhin haben wir einen Analog-Audio-Ausgang, einen Mikronanschluss, einen Famicom-Expansion-Port sowie einen USB-Anschluss.

Vorbestellungen sind ab heute um 17 Uhr hier möglich. Mit der Auslieferung ist im November zu rechnen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare