Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman 3 erscheint auf PC exklusiv im Epic Games Store

Ein weiterer Exklusivtitel.

  • Erscheint auf PC exklusiv im Epic Games Store
  • Zeitgleich auf PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X und Stadia
  • Release im Januar 2021

Epic hat sich IO Interactives Hitman 3 als weiteren Exklusivtitel für seinen Store gesichert.

Die PC-Version des Spiels erscheint im Januar 2021 somit nur im Epic Games Store und ist ein Jahr lang exklusiv dort erhältlich.

Zeitgleich wird das Spiel auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und Google Stadia veröffentlicht.

Darüber hinaus könnt ihr euch Hitman aus dem Jahr 2016 vom 27. August bis zum 3. September 2020 kostenlos im Epic Games Store sichern.

"Der Selbstvertrieb von Hitman 3 ist für IO Interactive ein großer Schritt, um unsere ehrgeizigen Ziele als unabhängiges Studio zu erreichen", sagt IO-Chef Hakan Abrak. "Darüber hinaus hat uns diese Partnerschaft mit Epic die Freiheit gegeben, das Spiel genau so zu gestalten, wie wir es uns vorgestellt haben, ohne Kompromisse für unsere Fans und für unsere Community."

Fortschritte eurer bisherigen World-of-Assassination-Reise lassen sich ebenso in Hitman 3 im Epic Games Store übertragen.

Auf YouTube ansehen

Read this next