Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reif für die Insel? Mit dem neuen Humble Tropico Bundle seid ihr es!

Spiele und Erweiterungen.

  • Das Bundle umfasst mehrere Spiele und Erweiterungen
  • Erhältlich ist das Bundle noch bis Ende September

Eine Menge Tropico steckt im neuesten Humble Bundle drin.

Mehrere verschiedene Spiele und die passenden Erweiterungen könnt ihr euch damit zu einem kleinen Preis sichern.

Für gerade mal 0,84 Euro gibt's zum Beispiel Tropico 3 und Tropico Reloaded, das wiederum das allererste Tropico mitsamt der Erweiterung Paradise Island sowie Tropico 2 umfasst.

Zum Durchschnittspreis kommen der DLC Absolute Power für Tropico 3 sowie Tropico 4 mitsamt der DLCs Propaganda, Voodoo, Quick-dry Cement und Plantador hinzu.

Bleibt noch die letzte Stufe des Bundles für 10,12 Euro, die euch zum einen mit den Tropico-4-DLCs Pirate Heaven, Megalopolis und Modern Times versorgt. Außerdem bekommt ihr hier noch Tropico 5 mitsamt der DLCs Espionage, Waterborne, Generalissimo, T-Day und the Supercomputer.

Eine gute Gelegenheit, um die historischen Kenntnisse der Tropico-Reihe aufzufrischen. Der aktuellste Teil der Reihe - und nicht in diesem Bundle enthalten - ist Tropico 6, das im vergangenen Jahr erschien.

Mehr zum Thema:

> Zum neuen Humble Tropico Bundle [Humble Bundle]

In diesem artikel

Tropico

iOS, PC

3 weitere zeigen

Tropico 3

Xbox 360, PC

Tropico 4

Xbox 360, PC

Tropico 5

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare