Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Burning Crusade-Beta: Die Gewinner!!!

Eigentlich sollte unsere Verlosungsaktion schon am gestrigen Tage starten, aber die Erkältungswelle kennt auch bei arbeitswütigen Redakteuren keine Gnade. Trotz triefender Nasen und massiven Halsschmerzen wollen wir Euch die 50 Beta-Keys für das im Januar 2007 geplante World of Warcraft-Add-On The Burning Crusade jedoch nicht länger vorenthalten.

Wer also vor dem Veröffentlichungstermin schon einmal in die Scherbenwelt schnuppern möchte, den Beruf des Juwelenschleifer antesten oder schlichtweg die Draenei und Blutelfen auf Herz und Nieren prüfen will – hier bietet sich die Chance. Ab heute und bis einschließlich Montag, den 13. November 2006, dürft Ihr mich zumailen, bis mein elektronisches Postfach streikt. Und damit ich am darauf folgenden Morgen auch die Gewinner ermitteln kann, verbinden wir die Verlosung gleich mit einer Frage, die es richtig zu beantworten gilt:

Wie lauten die Hauptstädte der zwei neuen, spielbaren Rassen in The Burning Crusade?

Die Verlosung ist hiermit beendet - die richtigen Antworten lauteten: Exodar und Silvermoon/Silbermond!

Folgender Eurogamer-User dürfen sich in Bälde über einen Beta-Key freuen:

Skydiablo, Murtarim, BraucheBCBeta, Weidhas, Hanhepi, Ghazskull, Silvermoon, Baltech, charnelfire, Toasted, generex, timfa, eye_of_evil, Razhkul, darkcube, Bruzzler, YouGene, alabor, sage1337, Gresh, Lynox, mdk0r, Nabatos, twistuba, Boergi, Kieraa, Void, pusteblume13, GreenAcid, Krizzkral, Savage, Maddi1974, Abuu, WowDanielWow, Agostil, Mave, Lelamama, Dupke, Mave, Franzn, dirtyharry, DuEx, Noize, Friday, phofmann, Matze, LaserLars, ROFLKOPTER, Schlagoberst, DerHaase, Selim und Honey.

Die E-Mailadressen wurden an Blizzard übermittelt. Den entsprechenden Key, um den Zugang für die Beta-Phase zu aktivieren, erhaltet Ihr dann von einem Blizzard-Mitarbeiter. Wir wünschen Euch viel Vergnügen und ausgiebige Bug- und Loot-Jagd.

Kommentare