Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mafia: Erstes Gameplay zum Remake

Knapp eine Viertelstunde.

Zum kommenden Mafia-Remake gibt es jetzt erstes Gameplay zu sehen.

Das Video unten zeigt euch knapp eine Viertelstunde an Material aus dem von Grund auf neu entwickelten Spiel.

Dabei ging es den Entwicklern darum, die Atmosphäre und Geschichte des Originals intakt zu halten, gleichzeitig sollten aber Schauplätze und Mechaniken erweitert und verfeinert werden. Zum Beispiel fällt die Stadt größer aus, es gibt neue Nebenaktivitäten und Motorräder.

Jüngsten hatten 2K und die Entwickler das Spiel um einen Monat verschoben, es soll jetzt im September erscheinen.

Lest hier mehr zu Mafia: Definitive Edition.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare