Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat 11 bekommt Rambo, Mileena, Rain und ein kostenloses Next-Gen-Upgrade

Das bringt die Zukunft.

  • Das Kombat Pack 2 für Mortal Kombat 11 umfasst Rambo, Mileena und Rain
  • Es erscheint am 17. November 2020
  • NetherRealm hat ein kostenloses Next-Gen-Upgrade bestätigt

NetherRealm hat bekannt gegeben, was die Zukunft für Mortal Kombat 11 bringt und welche neuen Charaktere euch als DLC erwarten.

Und nachdem wir schon Robocop und den Terminator im Spiel haben, kommt bald auch noch John Rambo hinzu - gesprochen von Sylvester Stallone!

Rambo gehört zum Kombat Pack 2, dem sich außerdem noch Fan-Liebling Mileena und Halbgott Rain anschließen.

Cover image for YouTube videoMortal Kombat 11 Ultimate | Kombat Pack 2 Official Reveal Trailer

"Rain schwingt jetzt ein Katar, mit dessen scharfer Klinge er dem Gegner das Fürchten lehrt", schreibt Dominic Cianciolo, NetherRealms Story & Voiceover Director, im PlayStation Blog. "Darüber hinaus kann Rain seine magischen Fähigkeiten nutzen, um ein Portal zu einem bisher unbekannten Wasserreich zu öffnen. Hier werden alle seine klassischen Moves neu interpretiert. Auch seine Wasserkräfte werden auf neue und einzigartige Weise dargestellt."

"Neben ihrer traditionellen Sais hat Mileena jetzt auch messerscharfe Krallen. Diese verstecken sich in den Handschuhen, die sie in Kämpfen trägt. Die Handschuhe und ihre restliche Ausrüstung sehen toll aus. Mein Lieblingslook ist der von Kahnum Mileena, wo sie ihren eigenen Helm im Stil von Shao Kahn trägt."

Und zu Rambo sagt Cianciolo: "Als Rambo zu spielen ist wie eine Zeitreise zurück mit Kronika ins Jahr 1982. Unsere Charakterkünstler haben Rambos Look aus Rambo 1 perfekt eingefangen. Zusammen mit unseren Design- und Filmteams haben sie sich maßgeblich von diesem Film und seinen Fortsetzungen inspirieren lassen. Natürlich ist es absolut genial, dass wir Sylvester Stallone als Stimme für eine seiner bekanntesten Rollen gewinnen konnten. Wir haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass jede Zeile an Dialog genau von dem Rambo kommen könnte, den Fans kennen und lieben."

Cover image for YouTube videoAb Tag 1 auf der PS5: Die 5 größten Launch-Titel | PS5 | Next Gen

Das Kombat Pack 2 erscheint zeitgleich mit der Ultimate Edition von Mortal Kombat am 17. November 2020. Diese umfasst das Hauptspiel, beide Kombat Packs und die Aftermath-Erweiterung.

Und zu guter Letzt gibt's ein kostenloses Next-Gen-Upgrade auf PlayStation 5 und Xbox Series X, wenn ihr die Current-Gen-Version bestitzt. Auf den neuen Konsolen spielt ihr in 4K mit "deutlich" reduzierten Ladezeiten, Crossplay und Crossgen.

In diesem artikel

Mortal Kombat 11

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare