Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat: Next-Gen-Pläne

Alles neu!

Derzeit laufen bei Midway noch die Arbeiten an Mortal Kombat: Armageddon, doch in den Gedanken ist man schon einen Schritt weiter: Bei der nächsten Ausgabe der Beat'em'Up-Reihe, die für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll. Geplant ist jedoch kein simpler, weiterer Aufguss, sondern ein brandneues Mortal Kombat, das allerlei Veränderungen mit sich bringt.

Wie Midways Ed Boon im Gespräch mit IGN durchblicken ließ, soll es für das erste Next-Gen-Mortal-Kombat neue Charaktere, ein neues Kampfsystem, eine neue Grafik-Engine und wahrscheinlich auch eine überarbeitete Steuerung geben. Gleichzeitig bedeutet das den Abschied von mehreren Kämpfern: Mortal Kombat: Armageddon soll gewissermaßen die finale Schlacht zwischen Gut und Böse darstellen, bei der einige der bekannten Recken ums Leben kommen.

Mortal Kombat: Armageddon wird voraussichtlich im Oktober in Nordamerika und Europa für PlayStation 2 und Xbox veröffentlicht werden.

In diesem artikel

Mortal Kombat: Armageddon

PS2, Nintendo Wii, Xbox

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare