Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Flagship strickt an Mythos

Mit einem neuen Team

Die Flagship Studios haben noch nicht einmal ihr erstes Spiel veröffentlicht, da gründen sie schon ein zweites Entwicklerstudio.

Das heißt Flagship Seattle und wird von Travis Baldree angeführt, der zuvor bei Wild Tangent Lead Designer des kostenlosen Rollenspiels Fate war. Jetzt arbeitet er mit einem Team an Mythos, ebenfalls ein Rollenspiel.

Erscheinen soll der Titel irgendwann im Laufe des nächsten Jahres - und ausschließlich online verkauft werden. Interessanterweise ist Mythos laut Flagship vor allem dazu gedacht, die Netzwerk-Technologie zu testen, die auch hinter Hellgate: London steckt.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare