Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Black, Sim City, Road Rash

... und Die Simpsons

Zum vorläufigen Abschluss unseres „EA: Breaking News“-Reports hier noch schnell die Ankündigung von - wie könnte es anders sein - ein paar Sequels: Der Ego-Shooter Black bekommt einen Nachfolger, der für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll. Ein neues Sim City und ein neues Simpsons-Spiel befinden sich in Arbeit. Letzteres soll wohl zum Start des Kinofilms im Sommer 2007 auf den Markt kommen. Und, wie schon mehrfach gerüchteweise zu hören war, die schon tot geglaubte Motorrad-Rennspielreihe Road Rash wird fortgesetzt.

Road Rash ist in den 90er-Jahren für mehr oder weniger jede damals erhältliche Plattform erschienen und lässt sich vielleicht ganz gut als „Burnout auf zwei Rädern“ beschreiben. Der Spieler musste sich nämlich stets mit seinen Konkurrenten prügeln und sie von ihren Motorrädern werfen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Gefechte mit der Polizei wie bei Need for Speed gab es aber auch - insofern dürfte es ganz interessant werden, in welche Richtung das neue Road Rash geht. Nähere Informationen zum Spiel gibt’s nämlich noch nicht.

Kommentare