Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nevrax geht's nicht gut

Aber: Hoffnung für Ryzom

Um Entwicklerstudio Nevrax ist es finanziell offenbar nicht mehr zum Besten bestellt. Für das Online-Rollenspiel Ryzom wird es daher vorübergehend ein paar kleine Änderungen geben:

  • Alle existierenden Accounts werden in freie Accounts mit einem kostenlosen Spielmonat umgewandelt.
  • Es ist nicht mehr möglich, für einen kompletten Zugang zu bezahlen.
  • Kostenlose Trial-Accounts können zwar erstellt, aber nicht in volle Accounts umgewandelt werden. Dafür wurde das Level-Cap von den Trial-Accounts entfernt.

Das klingt ein wenig merkwürdig, aber Nevrax betont, dass es sich alles zum Guten wenden wird. Im Hintergrund laufen Gespräche, wie das Spiel zu retten ist, die Entwickler arbeiten weiter und Updates sollen nach Plan veröffentlicht werden.

Mehr Infos findet Ihr auf www.ryzom.com.

Read this next