Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ninja Gaiden für die PS3

Erweitertes Xbox-Spiel

Einem Bericht der Famitsu zufolge hat Tecmo die Entwicklung von Ninja Gaiden Sigma für die PlayStation 3 bestätigt. Dabei handelt es sich aber nicht um das schon vor einer Weile angekündigte Ninja Gaiden 2, sondern um einen weiteren Ableger des Xbox-Titels.

Ninja Gaiden Sigma soll aus dem kompletten und bereits erweiterten Ninja Gaiden Black sowie einigen Extras bestehen, die exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt werden. Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Option, in Ninja Gaiden Sigma auch als Rachel spielen zu können und die Ereignisse aus ihrer Perspektive zu erleben. Die Grafik wird natürlich ebenso aufgebessert. Darüber hinaus gibt es allerdings noch keine Informationen.

Das richtige Ninja Gaiden 2 soll sich hingegen weiterhin exklusiv für Xbox 360 in Entwicklung befinden, auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht. Von der Tokyo Game Show in den nächsten Tagen werden erste Bilder des Actionspiels erwartet.

Read this next