Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NHL 2K7 ist fertig

Anpfiff im Oktober

Gestern gab es eine Demo von Electronic Arts' NHL 07, heute darf der große Rivale ran - zwar noch nicht mit etwas Spielbarem, aber mit einer dennoch erfreulichen Meldung: NHL 2K7 hat für Xbox und Xbox 360 den Gold-Status erreicht und kann somit in die Produktion gehen. In den USA wird Take 2s Eishockeyspiel schon in der nächsten Woche für die beiden Konsolen erscheinen, eine Umsetzung für die PlayStation 2 folgt später im September. Wir hingegen gedulden uns voraussichtlich bis zum 3. Oktober; dann steht NHL 2K7 auch in Deutschland für PlayStation 2 und Xbox 360 in den Läden.

Was die Neuerungen angeht, ist NHL 2K7 seinem Konkurrenten übrigens gar nicht so unähnlich: Eine verbesserte Steuerung, hübschere Grafiken und Veränderungen im Franchise-Modus zählen (wie in fast jedem Jahr) zu den wichtigsten Features.

In diesem artikel

NHL 2K6

Xbox 360, PS2, Xbox, PC

NHL 2K7

PS3, Xbox 360, PS2, Xbox, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare