Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NWN2-Gewinnspiel: Jetzt wird's scharf!

Atari zückt die Waffe...

Kaum ist die eine Verlosung beendet, startet bei uns auch schon das nächste Gewinnspiel - tja, wir haben halt viel zu geben. Und da Atari ebenfalls sehr spendierfreudig ist, erhielten wir kürzlich ein recht sperriges Paket mit Goodies zum ihrem aktuellen Rollenspiel Neverwinter Nights 2. Sperrig, weil eine besondere Überraschung für wohl jeden Rollenspiel-Fan in dem Karton steckte.

Um Euch jetzt aber nicht länger auf die Folter zu spannen, verrate ich einfach mal schnell, was es bei uns zu gewinnen gibt:

  • 1 x ein massives, verziertes Schwert mit dem NWN 2-Logo
  • 3 x die Verkaufsversion von Neverwinter Nights 2
  • 3 x ein T-Shirt mit dem NWN 2-Aufdruck in schwarz (1 x Größe M, 2 x Größe L)

Wer sich eines der Goodies unter den Nagel reißen möchte, muss allerdings erst eine Frage korrekt beantworten. Wir wollen schließlich nicht "einfach so" die Sachen an den Mann bzw. die Frau bringen. Hier nun die Frage:

Auf welchem D&D-Regelwerk basiert Neverwinter Nights 2? (Kleiner Tipp: Blick in unseren Test werfen.)

Die Teilnahme läuft wie gewohnt ab. Sprich: Ihr schickt die entsprechende Antwort unter Angabe Eures realen Vor- und Nachnamens, sowie des Eurogamer-Usernamens per E-Mail an mich (tanja@eurogamer.de). Der Einsendeschluss für die Verlosungsaktion ist Montag, der 20. November 06, um 18:00 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann am Folgetag mittels der Eurogamer-Usernamen bekannt gegeben. So und jetzt eifrig den oben erwähnten Test durchlesen und her mit den Mails. Ich wünsche allen Bewerbern natürlich wie immer viel Glück!

Aufgepasst: Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Die richtige Antwort auf unsere Frage lautete: 3.5.

Kommen wir nun zu den glücklichen Gewinnern. Void, Eragon und Jyanon dürfen ihren Körper in den kommenden Tagen in ein schmuckes T-Shirt hüllen, während bei bena, Andora und Qtaq der Postbote mit der Verkaufsversion auf der Matte steht. Und den Hauptgewinn, den ich dieses Mal nur schweren Herzens rausrücke (passt zu gut zu meinem Karnevalskostüm), reißt sich Osiris unter den Nagel. Herzlichen Glückwunsch!!!

Kleines Trostpflaster für all diejenigen, die leer ausgehen: Nicht traurig sein, wir klappern für Euch gerade schon wieder alle Publisher ab.

Über den Autor
Tanja Menne Avatar

Tanja Menne

Contributor

Kommentare