Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oddworld: New 'n' Tasty kommt im Oktober auf die Nintendo Switch

Auch in zwei Versionen im Handel.

  • New 'n' Tasty erscheint im Oktober für Switch
  • Ein taggenauer Termin steht noch aus
  • Erhältlich im eShop und im Handel

Die Switch-Version von Oddworld Inhabitants' Oddworld: New 'n' Tasty erscheint im Oktober.

Mehr als der Veröffentlichungsmonat wurde bisher aber noch nicht bestätigt, der taggenaue Termin folgt.

Das Spiel wird dann zum einen im eShop erhältlich sein, zum anderen könnt ihr es im Handel kaufen.

New 'n' Tasty ist ein von Grund auf neu entwickeltes Remake des 1997 veröffentlichten Oddworld: Abe's Oddysee. Ihr helft dem Mudokon Abe dabei, seinem Schicksal und somit dem Tod zu entgehen, und gleichzeitig noch viele seiner Artgenossen zu befreien.

Neben der Standard Edition gibt es eine Limited Edition in spezieller Verpackung und mit Schlüsselanhänger sowie Stickern.

Auf YouTube ansehen

Read this next