Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paraworld: Singleplayer-Demo

Tutorial plus Mission

Online-Multiplayer ist beliebt wie nie. Aber mal ehrlich: Ist es wirklich so geil, sich von Fischbrötchen12 und Mandy1995 als Nub beschimpfen zu lassen - und dann auch tatsächlich eine ordentliche Klatsche zu bekommen, weil die Jugend von heute anscheinend nur noch aus lauter ProGamern besteht? Nein! Mein Ding ist deshalb eher der Singleplayer. Vor allem, weil ich da kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich meinen Gegner als blöden $%*#%$* bezeichne. Und deshalb werde ich jetzt doch mal einen Blick auf Paraworld werfen, weil's davon nun endlich auch eine Singleplayer-Demo gibt. Mann, was für eine Überleitung. Nennt mich Delling!

Also, wo war ich? Paraworld... Singleplayer-Demo... genau. Die bekommt Ihr zum Beispiel über die offizielle Community-Website zum Spiel. 1,24 Gigabyte müsst Ihr herunterladen, aber was ist das heutzutage schon noch? Enthalten sind in der Demo jedenfalls das Tutorial sowie die erste Mission der Kampagne des Echtzeit-Strategietitels. Das Tutorial erklärt Euch neben den Grundlagen der Steuerung auch den neuen Army Controller, die erste Mission führt Euch dann in die Story des Spiels ein.

Und wenn Ihr dann immer noch nicht genug von Paraworld habt, lest bitte unseren Test, ja?

Tags:

Kommentare