Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr Maps für Perfect Dark Zero

Aber: Das war's dann auch

Perfect Dark Zero bekommt noch einmal neue Maps. Das hat Entwickler Rare auf seiner Website bestätigt und das ist auch gut so. Was genau in dem zweiten Map-Pack für den Ego-Shooter enthalten ist, wollte man aber noch nicht sagen. Das ist nicht so gut. Richtig schlecht ist sogar, dass wir all die anderen Features, von denen beim Release des Spiels noch die Rede war, nie mehr sehen werden.

Per Patch wollte Rare nämlich ursprünglich die maximale Spieleranzahl im Multiplayerpart anheben, das so genannte Kill TV und ein paar weitere Sachen einbauen, die es zum Release nicht mehr in das Spiel geschafft hatten. Damals sei das lediglich aus Zeitgründen gescheitert, sagt Rare, weil man nicht genügend Leute gehabt habe, um die Features bis zur Veröffentlichung fertig zu stellen. Jetzt aber kommen sie überhaupt nicht mehr - weil Rare angeblich nicht genügend Leute hat, um sie jemals zu vollenden.

Schade natürlich für alle Fans von Perfect Dark Zero. Andererseits: Die Zahl der interessierten Spieler wäre gut ein Jahr nach dem Release wohl ohnehin überschaubar gewesen.

In diesem artikel

Perfect Dark Zero

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare