Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Phil Spencer stellt mehr Xbox-Neuigkeiten für August in Aussicht

Lockhart?

Weitere Xbox-Neuigkeiten erwarten euch im August, sagt Xbox-Chef Phil Spencer.

Dabei gehe es vor allem um die Features im Zusammenhang mit der Abwärtskompatibilität auf der Xbox Series, sagt er in einem Interview: "Ich denke, im August werden wir mehr dazu zu sagen haben."

Zuvor gab es Berichte, wonach Microsoft ein Event im August zur Ankündigung einer zweiten Next-Gen-Xbox nutzen könnte.

Dabei soll es sich um eine schwächere Version der Series X mit dem Namen Series S handeln, als Codename ist schon länger der Name Lockhart im Umlauf.

Vor kurzem hatte das Unternehmen bestätigt, die Produktion der Xbox One X und Xbox One S All-Digital Edition einzustellen.

Weiteren Berichten zufolge war der Release der Xbox Series X ursprünglich schon für den August angedacht. Zuletzt deutete Microsofts Finanzchefin eine Veröffentlichung der Xbox Series X im November an.

Mehr Xbox-Neuigkeiten erwarten euch im August.
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare