Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu R6: Vegas kommt

Über Xbox Live zumindest

Dass in Las Vegas offenbar mehr abgefahrene Morde geschehen als sonst irgendwo auf der Welt, wissen wir seit CSI. Doch von Terroristen in Las Vegas haben wir bislang zum Glück noch nichts gehört. Das ändert sich aber spätestens im November, wenn Ubisoft Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas auf den Markt bringt. Die neueste Ausgabe der Taktik-Shooter-Reihe steckt die legendäre Anti-Terroreinheit nämlich erstmals in Kasinos und Spielhallen.

Ob Euch das neue Setting liegt, wollt Ihr vor dem Kauf herausfinden? Nur zu: Ubisoft wird bereits am 23. Oktober eine Demo für die Xbox 360 über Xbox Live zum Download anbieten. Die enthält ein Level, das Euch in das noch im Bau befindliche Dante's Casino wirft. Von einer Demo für den PC ist bislang zwar noch nicht die Rede, aber wir sind uns sicher, dass auch die in absehbarer Zeit kommen wird.

Rainbow Six: Vegas erscheint voraussichtlich am 16. November für PC, Xbox 360 und PSP. Eine PS3-Version folgt im nächsten Jahr.

In diesem artikel

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas

PS3, Xbox 360, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare