Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rainbow Six: Vegas im Netz

Macht Las Vegas kaputt!

“Las Vegas ist der perfekte Schauplatz für Verwüstungen.“ Klingt ziemlich makaber, aber zum Glück haben das ja auch nicht wir geschrieben, sondern die Electronic Gaming Monthly, eines der größten Spielemagazine in den USA. Warum ich das erzähle? Weil dieser politisch ziemlich unkorrekte Satz die offizielle Website zu Rainbow Six: Vegas ziert, die jetzt online gegangen ist.

“Rainbow Six: Vegas sieht verdammt gut aus.“, steht dort ebenfalls und das beruhigt mich dann doch wieder ein bisschen. Vielleicht kann man im Spiel ja auch nur durch die Stadt gehen, sich an den pompösen Hotels ergötzen und in den Casinos die große Kohle absahnen? Natürlich nur, wenn man mindestens 21 Jahre alt ist. Aber das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, schließlich ist Rainbow Six: Vegas ein waschechter Taktik-Shooter. Da wird nicht blöd in der Luft herum geguckt, da wird geschossen.

Eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass die Website jetzt eben online ist und Ihr Euch dort über den neuesten Teil der Rainbow-Six-Reihe informieren könnt. Aber dann las ich diesen Satz der EGM und... genug! rainbowsixgame.de.ubi.com/vegas! Hopp!

Read this next