Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Relic plant RPG und MMOG

So sieht's zumindest aus

Relic ist uns bisher eigentlich nur dank seiner Echtzeit-Strategiespiele ein Begriff: Homeworld, Impossible Creatures, Dawn of War, zuletzt Company of Heroes. Einen Ausflug ins Action-Genre hat man mit The Outfit zwar unternommen - der war allerdings wenig erfolgreich.

Offenbar hält das Relic aber nicht davon ab, auch in Zukunft einen Blick über den Tellerrand zu wagen: Wie auf der Website des Unternehmens zu lesen ist, sucht man Designer für ein neues Rollenspiel-Projekt sowie für ein eigenes MMO-Team.

Mehr Infos gibt es noch nicht, interessant ist es aber allemal. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare