Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Veränderungen bei Ritual

Wie geht's mit SiN weiter?

Über ein halbes Jahr ist seit dem Release von SiN Episodes: Emergence vergangen und eigentlich sollte so langsam aber sicher mal die zweite Folge erscheinen. Doch Entwickler Ritual hat gerade andere Probleme.

Nachdem mehrere Mitarbeiter das Unternehmen verlassen haben, kommt es nun zu internen Veränderungen: Ken Harwood, vormals Lead Programmer, wurde zum Director of Business Development befördert und soll das Studio in eine neue Richtung führen.

Welche Richtung das sein mag, verrät das Unternehmen leider noch nicht. Immerhin scheint Ritual entgegen anders lautender Gerüchte damit aber auch nicht unmittelbar vor der Insolvenz zu stehen.

Was das für weitere Episoden von SiN bedeutet, bleibt abzuwarten: Bislang hat Ritual rein gar nichts über den Nachfolger zu Emergence bekannt gegeben. Das macht nicht gerade Hoffnung auf eine Fortsetzung.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare