Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Runaway 2 mit alten Sprechern

Für Brian und Gina

Am 24. November soll Runaway 2 endlich erscheinen, verspricht Anaconda. Das glauben wir nach den zahlreichen Verschiebungen der Vergangenheit zwar erst, wenn wir es sehen, aber immerhin scheinen schon die Sprachaufnahmen voll im Gange zu sein. Und weil Adventure-Fans sich ungern an Neues gewöhnen, bekommen sie ganz einfach etwas Altes vorgesetzt: Die Sprecher, die auch schon für den ersten Teil vor dem Mikrofon standen.

Das gilt zumindest für Brian und Gina, die beiden Helden von Runaway 2. Christian Stark wird erneut Physikstudent Brian seine Stimme leihen, Gina von Jennifer Böttcher gesprochen. Über die weiteren Sprecher wollte Anaconda noch nichts verraten. Aber die Chancen stehen sicher nicht schlecht, dass auch die übrigen Rollen mit den bekannten Sprechern besetzt wurden - sofern die Charaktere denn überhaupt im ersten Teil dabei waren.

Mehr über Runaway 2 lest Ihr in Kürze in Form einer Vorschau bei uns.

Read this next