Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: 7 Klassiker von Sega?

Von Ecco bis Sonic

Dass Nintendo Spiele früherer Tage mit Hilfe des Wii und der so genannten Virtual Console noch einmal unters Volk bringen will, ist schon lange bekannt - welche Titel wir erwarten können, hingegen nicht. Zumindest Sega war jetzt aber so gütig, uns ein paar der Spiele zu nennen, wenn auch nur indirekt: Die ESRB, das US-Pendant zur deutschen USK, hat sieben Titel von Sega geprüft, die möglicherweise zum Launch erhältlich sein werden. Dabei handelt es sich um folgende Spiele:

  • Altered Beast
  • Columns
  • Ecco the Dolphin
  • Golden Axe
  • Ristar
  • Sonic the Hedgehog
  • Toe Jam & Earl

Offiziell bestätigt ist deren Veröffentlichung aber noch nicht. Nintendo wird voraussichtlich übermorgen nähere Details zum Launch von Wii bekannt geben und dann auch Neues über die Virtual Console verraten.

Read this next