Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Sherlock 3 online

Auf geht's, Watson!

Wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur, mein lieber Watson! Das wollte ich schon immer mal sagen, hat sich aber irgendwie aus dem Zusammenhang heraus nie richtig ergeben. Dann eben so, mit nur ein bisschen Zusammenhang.

Denn was ich eigentlich sagen will, ist: Frogster hat eine Demo-Version von Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten veröffentlicht. Nach einem rund 700 Megabyte großen Download dürft Ihr erste Schritte in der Baker Street 221 B wagen, die Straßen von London erkunden und Gespräche mit mehreren Charakteren führen. Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Euch in der Vollversion erwartet.

Richtig los geht’s mit den Ermittlungen dann ab dem 24. November, wenn das neueste PC-Adventure des Meisterdetektivs erscheint.

Kommentare