Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sherlock 3 ist fertig

Zückt schon mal die Lupe!

Gefallen an der Demo von Sherlock Holmes: Die Spur der Erwachten gefunden? Dann freut Ihr Euch sicher schon auf die Vollversion - und die hat jetzt erfreulicherweise den Gold-Status erreicht.

Laut Publisher Frogster hat Entwickler Frogwares (Mann, passen die beiden gut zusammen!) die Arbeiten an dem Adventure abgeschlossen. Der PC-Titel wird damit am 23. November bei uns erscheinen können.

Die Spur der Erwachten ist der direkte Nachfolger zu Das Geheimnis des Silbernen Ohrrings, wartet aber mit allerlei Neuerungen auf - allem voran echte 3D-Grafik. Außerdem werden Sherlock und Watson erstmals auch ihre Heimat verlassen und unter anderem die Schweiz und die USA besuchen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare