Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Soul Calibur IV: Drei weitere Kämpfer

Amy, Cervantes und Zasalamel

Ubisoft und Bandai Namco haben mit Amy, Cervantes und Zasalamel drei weitere Kämpfer des Beat 'em ups Soul Calibur IV enthüllt.

Amy trat zum ersten Mal im dritten Teil der Reihe in Erscheinung. Während sie dort nur als Bonuscharakter zur Verfügung stand, gehört sie in Soul Calibur IV zu den etablierten Teilnehmern.

Ebenso mit von der Partie ist Cervantes, der Diener des Soulblades. Seit dem Erstling bestreitet Ihr mit ihm die Kämpfe und könnt dies somit auch weiterhin tun, schließlich ist er mit seinen zwei Schwertern kaum aus dem vierten Teil wegzudenken.

Zu guter Letzt hätten wir da noch einen weiteren Neuling aus dem dritten Teil: Zasalamel. Mit seiner Todessense sorgt er unter seinen Konkurrenten für Angst und Schrecken. Zasalamel ist unsterblich, versucht aber alles, um der Unsterblichkeit ein Ende zu bereiten.

Passende Screenshots zu den drei Kämpfern erwarten Euch in unserer Galerie, weitere Eindrücke hat unsere Vorschau anzubieten.

Read this next