Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Noch mehr Neues auf Steam

Race & Medieval 2 kommen

Steam wird größer und größer: Mit Race und Medieval 2: Total War erweitert Valve einmal mehr das Angebot seines Onlineportals. Beide Spiele sollen noch im Laufe dieses Monats auf Steam zum Download bereit stehen.

Medieval 2: Total War, das neueste Strategiespiel von The Creative Assembly, wird bereits heute Abend veröffentlicht. Der kleine Haken dabei: Nur Spieler in Nord- und Südamerika dürfen zuschlagen - Europäer müssen mit der gewöhnlichen Ladenversion Vorlieb nehmen.

Das Rennspiel Race hingegen bietet Valve in Kooperation mit Entwickler SimBin weltweit zum Kauf an. Der Release ist für den 24. November geplant. Wer Race „offline“ kauft, bekommt übrigens trotzdem Steam: Für Auto-Updates, Matchmaking im Multiplayerpart und als Kopierschutz.

Kommentare

More News

Neueste Artikel