Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Autos für Test Drive

Zwei gratis, sechs kosten

Atari hat neuen Download-Content für sein Rennspiel Test Drive Unlimited auf Xbox Live veröffentlicht - und das Beste ist: Die Inhalte sind kostenlos. Na gut, zumindest teilweise.

Ein Chevrolet Corvette C1 1957 und ein Lexus IS 350 erweitern gratis das ohnehin schon große Angebot an Fahrzeugen im Spiel. Die so genannte „Test Drive Collection“ kostet hingegen 350 MS-Punkte, enthält dafür aber auch etliche Autos. Und zwar:

  • RUF RGT
  • Koenigsegg CCR
  • Noble M400
  • Corvette C6 Convertible
  • Ferrari 250 GTO 1962
  • Lamborghini Countach 25th Anniversary Edition

Außerdem gibt’s einen neuen Patch, der allerdings offenbar noch Probleme verursacht: Das E-Trade-System wurde daher vorübergehend deaktiviert, Atari verspricht eine baldige Lösung.

In diesem artikel

Test Drive Unlimited

Xbox 360, PS2, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare