Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Test Drive Unlimited erst 2007

Für PC, PS2 und PSP

Test Drive Unlimited wird erst im nächsten Jahr für PC, PlayStation 2 und PSP auf den Markt kommen - im Februar 2007, um genau zu sein. Ursprünglich hatte Atari das Rennspiel noch im November dieses Jahres für alle drei Plattformen veröffentlichen wollen. Gründe für die Verschiebung nannte der Publisher nicht. Nicht ganz unwahrscheinlich ist jedoch, dass Atari EAs Konkurrenztitel Need for Speed: Carbon aus dem Weg gehen möchte, der Anfang November erscheint.

Test Drive Unlimited ist seit einigen Wochen bereits für die Xbox 360 erhältlich. Das von Eden Games entwickelte Spiel lässt Euch eine große Insel frei mit dem Auto erkunden und online gegen Spieler aus aller Welt rasen.

Kommentare