Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher: 6 neue Bilder zeigen Geralt, Ciri und Yennefer in Staffel 2

Acht neue Episoden kommen 2021.

  • Staffel 2 wird derzeit in London produziert
  • Die Ausstrahlung ist für 2021 geplant
  • Die zweite Staffel umfasst acht Episoden

Netflix zeigt die ersten Bilder zur zweiten Staffel von The Witcher, die derzeit in London in Produktion ist.

Zu sehen sind darauf die Hauptcharaktere der Serie: Geralt (Henry Cavill), Yennefer (Anya Chalotra) und Ciri (Freya Allan).

Staffel 2 besteht aus insgesamt acht neuen Episoden, deren Start für 2021 geplant ist. Ein genaueres Datum steht derzeit noch aus.

Geralt in neuer Rüstung.

In der zweiten Staffel der Serie werden wir unter anderem Kaer Morhen sehen, wie aus Netflix' Inhaltsbeschreibung hervorgeht.

"Überzeugt davon, dass Yennefer bei der Schlacht von Sodden starb, bringt Geralt von Riva Prinzessin Cirilla an den sichersten Ort, den er kennt: Kaer Morhen", heißt es. "Während Könige, Elfen, Menschen und Dämonen um die Vorherrschaft des Kontinents kämpfen, muss er die Prinzessin vor etwas weitaus Gefährlicherem schützen: der geheimnisvollen Macht, die sie besitzt."

Ciri beim Training.

In weiteren Rollen sind zu sehen: Jodhi May als Calanthe, Björn Hlynur Haraldsson als Eist, Adam Levy als Mousesack, MyAnna Buring als Tissaia, Mimi Ndiweni als Fringilla, Therica Wilson-Read als Sabrina und Emma Appleton als Renfri, Eamon Farren als Cahir, Joey Batey als Jaskier, Lars Mikkelsen als Stregobor, Royce Pierreson als Istredd, Maciej Musial als Sir Lazlo, Wilson Radjou-Pujalte als Dara und Anna Shaffer als Triss.

Indes scheint auch eine drittel Staffel von The Witcher bereits beschlossene Sache zu sein, allem Anschein nach beginnt die Produktion noch 2020.

Eine mitgenommene Yennefer.

Zuletzt hatte Netflix auch die Prequel-Serie The Witcher: Blood Origin angekündigt, die 1.200 Jahre vor den Ereignissen rund um Geralt spielt.

Geplant sind für Blood Origin sechs Folgen, die sich mit dem Ursprüngen der Hexer befassen.

Tags:
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare