Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Too Human braucht Zeit

Erst 2007 im Handel

Too Human sollte für die Xbox 360 einer der wichtigsten Titel dieses Jahres werden. Das Action-Rollenspiel, schon seit Ewigkeiten bei Silicon Knights in Entwicklung, wird schließlich den Auftakt zu einer Trilogie darstellen - will die Spieler also über Jahre hinweg begeistern. Und eigentlich sah es anfangs auch ganz gut aus, dass Too Human in diesem Herbst endlich erscheinen könnte. Doch dann kam die enttäuschende Präsentation auf der E3 im Mai, die Kritik von der Presse und seitdem ist es ruhig geworden um das Spiel.

Etwas zu ruhig vielleicht, denn nicht einmal auf der X06 war von Too Human etwas zu sehen. Gegenüber IGN bestätigte Microsoft dann auch, dass der Release erst im Laufe des ersten oder zweiten Quartals des nächsten Jahres stattfinden wird. Der auf der E3 genannte Veröffentlichungstermin sei einfach unrealistisch gewesen.

Gleiches gilt für Forza Motorsport 2, Mass Effect und Crackdown, die ebenfalls erst im Jahre 2007 erscheinen werden. Im Gegensatz zu Too Human gab's die auf der X06 allerdings zu sehen.

Kommentare