Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tony Tough 2 bald im Handel

Ab Freitag rätselt Tony wieder

Meisterdetektiv Tony Tough bereitet sich gerade auf seinen allerersten Fall vor. Die Ermittlungen beginnen am Freitag: Dann nämlich wird das Adventure Tony Tough 2 endlich bei uns in den Läden stehen, wie Publisher Anaconda heute verlauten ließ.

Tony Tough 2 entführt Euch als Sequel zum ersten Teil in Tonys Schulzeit: Als die Haushälterin der Familie Tough unter mysteriösen Umständen verschwindet, begibt sich der neugierige Tony auf die Suche nach ihr. Der Anfang einer langen Karriere als Detektiv. Offensichtlicher Unterschied zum Vorgänger ist natürlich die Grafik von Tony Tough 2: Die doch eher billig wirkenden 2D-Hintergründe haben für recht hübsche 3D-Locations Platz gemacht. Was sich sonst noch getan hat, erfahrt Ihr in unseren ersten Eindrücken.

Read this next