Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed & Brothers in Arms 3 verspäten sich

Aber: GRAW 2 im Frühjahr

Die mit Spannung erwarteten Assassin's Creed und Brothers in Arms: Hell's Highway werden später erscheinen, als geplant: Ubisoft hat in seinem Finanzbericht die Verschiebung beider Spiele auf das Geschäftsjahr 2007/2008 bekannt gegeben. Das läuft vom 1. April 2007 bis zum 31. März 2008. Eigentlich waren beide Spiele aber für das 1. Quartal des kommenden Kalenderjahres erwartet worden.

Dafür kommt ein anderes Spiel überraschend schon zwischen Januar und März 2007: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2. Ob es sich dabei um ein echtes Sequel oder eine Art neue Episode handelt, ist noch nicht klar. Auch für welche Plattformen der Titel auf den Markt kommen wird, ist dem Bericht nicht zu entnehmen.

Kommentare