Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Update morgen?

Über 80 neue Funktionen

Wie GameFront heute meldet, kommt über Xbox Live morgen das lange erwartete neue System-Update für die Xbox 360. Das soll die Funktionen von Xbox Live Arcade verbessern, die Ausgabe in 1080p-Auflösung ermöglichen, Unterstützung für zusätzliche Peripherie wie das HD-DVD-Laufwerk bringen und vieles mehr. Angeblich wird es über 80 neue Funktionen geben.

Die morgige Veröffentlichung des Updates ist laut GameFront erst einmal nur für Japan bestätigt - aber von einem weltweit mehr oder weniger zeitgleichen Release ist eigentlich auszugehen. Sobald es nähere Informationen zum kompletten Inhalt des Updates gibt, erfahrt Ihr das natürlich bei uns.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare