Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zeigt, wie groß die Xbox Series X wirklich ist!

Im Vergleich mit anderen Konsolen.

  • Größenvergleich der Xbox Series X mit anderen Konsolen
  • Darunter Xbox One, PS4 und Switch
  • Die Xbox Series X erscheint im November 2020

Wie groß ist die Xbox Series X tatsächlich, vor allem im Vergleich zu anderen Konsolen?

Die Maße des Geräts (151x151x301mm) kennen wir seit März, aber ein neues Video des YouTube-Kanals Maniak Gaming zeigt jetzt die Konsole oder zumindest ein Modell der Konsole im Vergleich mit anderen.

Ihr seht hier, wie die Xbox Series X neben einer Xbox One, einer PlayStation 4, einer Nintendo Switch, einem GameCube und einem NES Mini aussieht.

Die kompletten Spezifikationen der Xbox Series X wurden im März veröffentlicht. Zuletzt hatte Microsoft bestätigt, dass die Xbox Series X im November 2020 erscheint.

Indes wurde der große Launch-Titel Halo Infinite auf 2021 verschoben.

Cover image for YouTube videoXbox Series X - (Porównanie gabarytów konsoli)
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare