Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C3: Gameplay-Video auf EG-TV

Und erscheinen soll es im März

Neuer Zündstoff für endlose Diskussionen: GDI ist stärker. Nein, NOD. GDI. NOD. Egal, sagen wir. Electronic Arts hat endlich einen Trailer mit Ingame-Szenen zu Command & Conquer 3 veröffentlicht. Gegen Ende des sehr schön geschnittenen Videos kommt noch einmal Kane zu Wort – wenn auch nur kurz – und das Release-Datum wird bekanntgegeben: März 2007!

Überrascht? Das waren wir auch.

Und so sehr wir auch an diesen Termin glauben wollen, so ganz überzeu... nein, das wollen wir gar nicht aussprechen. Command & Conquer 3 erscheint im März. Schluß. Aus.

Das Video findet Ihr wie immer in unserer Sektion Eurogamer-TV – der folgende Link bringt Euch aber direkt dorthin.

Kommentare