Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Verspätungen beim Wii

Betrifft Channels & Browser

Wir sind es ja inzwischen gewohnt, dass der Launch einer neuen Konsole nie so ganz problemlos abläuft - und eigentlich zum Start erwartete Features doch ein bisschen länger brauchen. Das ist bei Nintendos Wii nicht anders.

Laut Nintendo of America lassen die erst vor kurzem angekündigten Wetter- und News-Channels nämlich noch eine Weile auf sich warten. Ersterer soll ab dem 20. Dezember 2006 funktionieren, letzterer sogar erst ab dem 27. Januar 2007. Auch der Opera-Browser kommt offenbar erst nach dem Launch der Konsole - einen genauen Termin hat das Unternehmen jedoch noch nicht genannt.

Bei der Virtual Console sieht es ähnlich aus: Statt der rund 30 erhofften Titel zum Start sind nun „mindestens 12“ geplant. Neue Spiele sollen dann jeden Montag hinzugefügt werden, so dass die Virtual Console bis Ende des Jahres besagte 30 im Angebot hat.

Wichtig: Alle Informationen beziehen sich erstmal nur auf Nordamerika. Für Europa hat Nintendo bislang noch keine Details herausgerückt.

Tags:

Kommentare