Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: 30 Klassiker in diesem Jahr

... zumindest in Nordamerika

Und noch einmal Wii: Dieses Mal die 30 Titel, die in Nordamerika bis Ende des Jahres über die Virtual Console veröffentlicht werden. Wie schon angekündigt, sind Spiele von NES, SNES, N64, Sega Genesis und TurboGrafx-16 dabei. Auch hier gilt: Nicht alle müssen auch in Europa erscheinen, die große Mehrheit aber werden wir sicher auch bei uns zum Launch der Konsole sehen.

NES:
Mario Bros.
The Legend of Zelda
Donkey Kong
Donkey Kong Jr.
Ice Hockey
Pinball
Soccer
Tennis
Urban Champion
Wario's Woods
Baseball
Solomon's Key

SNES:
F-Zero
SimCity

Nintendo 64:
Super Mario 64

Sega Genesis:
Sonic the Hedgehog
Altered Beast
Golden Axe
Columns
Ecco the Dolphin
Gunstar Heroes
Space Harrier II
Toe Jam & Earl
Ristar
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine

TurboGrafx-16:
Bonk's Adventure
Super Star Soldier
Victory Run
Bomberman '93
Dungeon Explorer

Read this next